Sonder-Newsletter!

­

­

­

                             ­

Hallo,

bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, habe ich tolle Neuigkeiten für Dich! Seit heute ist der 4. Teil der beliebten Deep-Pleasure-Reihe online und exklusiv bei Amazon erhältlich.
Erlebe die einmalig zauberhafte Liebesgeschichte von Fiona und Mario und tauche ab in ein prickelndes Lesevergnügen mit Deep Pleasure - Brennende Leidenschaft. Vielleicht kennst Du beide ja schon aus dem dritten Teil der Reihe? Aber keine Sorge falls Du neu einsteigst. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Falls Du lieber auf das Print wartetst, das ist in Arbeit und es kann sich nur noch um wenige Tage handeln.

Übrigens, die anderen Teile der Deep-Pleasure-Reihe gibt es jetzt auch für Tolino-Leser. Und falls Du Dir gleich den Sammelband zulegen möchtest, der ist aktuell bei Amazon aber auch für Tolino-Leser zum Sonderpreis von 4,49 EUR zu haben.

Ein kleines Geschenk habe ich noch: Dani und Katrin dürfen sich je über eine Printausgabe von "Sehnsucht im Paradies" freuen. Ich melde mich mit separater Email bei Euch wegen der Adresse.

Mir bleibt jetzt nur noch, Dir einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein und tollen Büchern zu wünschen.

Wir lesen uns im September! Bis dahin herzliche Grüße und

viel Spaß beim Lesen und Stöbern

 

                       Deine Sharon

 

                            

­

­

­

­

 

­

­

­

­

­

­

­

­

 

­

­

­

­

­

Grafikdesignerin Fiona ist erfolgreich im Job und überzeugter Single. Eigentlich ist ihr Leben perfekt. Als ihre Freundin jedoch aus der gemeinsamen WG auszieht, präsentiert sie ihr ausgerechnet den heißen Mario als Ersatz. Der Mann ist eine optische Verlockung, und Fionas aufgestellte Regel, keine Beziehungen einzugehen, scheint für ihn mehr eine Herausforderung als ein Hindernis zu sein. Schafft sie es trotzdem, ihren Grundsätzen treu zu bleiben? Oder gelingt es Mario, ihr Herz zu erobern?

Jetzt hier
erhältlich. Viel Spaß beim Lesen!

­

­

­

­

­

 

­

Impressum:
Sharon Taylor c/o Papyrus Autoren-Club
Pettenkoferstr. 16-18

10247 Berlin


Du möchtest Sharons Newsletter nicht mehr erhalten? Dann kannst Du Dich hier abmelden.

­

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sinnliche Erotikromane by Sharon Taylor