Mit einem Klick auf das Cover gelangst Du direkt zur Leseprobe!

 

 

 

Fleur Sanderson hat sich mit ihrem eigenen Partyservice einen Traum erfüllt. Endlich kann sie ihre peinliche Vergangenheit mit den Hippie-Eltern hinter sich lassen und sich voll auf ihre Karriere konzentrieren. Gerade als sie dabei ist, sich in der High Society von New Orleans einen Namen zu machen, trifft sie Ian Graham. Er führt nicht nur ein gänzlich anderes Leben, er ist auch noch unglaublich sexy und charmant. Nach anfänglichem Zögern stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein …
 

 

Jetzt erhältlich bei

 

 

 

Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?

 

Jetzt erhältlich bei

 

 

 

Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll – lassen Sie sich verzaubern!

 

Jetzt erhältlich bei

Die Deep-Pleasure-Romane

 

Die Deep-Pleasure-Romane sind in sich abgeschlossene Romane, die jeder für sich gelesen werden können. Allerdings hängen die handelnden Personen im weitesten Sinne zusammen. Der erste Teil Atemlose Verführung handelt von der Schriftstellerin Carla Seibold. Tiefes Verlangen von ihrer Literaturagetin Miriam Dieber. Im dritten Teil Sanfte Begierde dreht sich alles um Miriams Schwester Nele.

 

Vorkenntnisse der anderen Teile sind nicht erforderlich!

 

 

 

 

 

 

Bestsellerautorin Carla Seibold leidet nach ihrem letzten Roman an einer handfesten Schreibblockade. Ausgerechnet jetzt wollen ihr Verlag und ihre Agentin ein neues Manuskript der ganz besonderen Art. Weil Carla im Moment weder schreiben kann noch will, nimmt sie das Angebot an, auf einer schottischen Burg ein Schreibseminar zu leiten. Dort trifft sie den äußerst charmanten Patrick Röder, der nicht nur verdammt gut schreiben kann. Gelingt es ihm, Carla aus ihrer Krise zu helfen? Und welche Motive verfolgt er dabei?

 

Jetzt erhältlich bei

 

 

Miriam Dieber ist mit Leib und Seele Literaturagentin und Single. Wie ungeschickt, dass sie behauptet hat, zur Hochzeit ihres Bruders mit Begleitung zu erscheinen. Jetzt gibt es nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Wie aus heiterem Himmel taucht Tim in ihrem Büro auf und scheint die perfekte Lösung zu sein. Es prickelt vom ersten Augenblick an und Miriam ist nicht abgeneigt, das geschäftliche Arrangement auszudehnen. Auch wenn sie damit den einmal gefassten Entschluss, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, gehörig ins Wanken bringt. Es dauert nicht lange und sie erkennt, dass auch Tim Narben auf seiner Seele trägt. Stürzt Miriam ins nächste Desaster? 

 

Jetzt erhältlich bei

 

 

 

Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse und ihre Freundin rät ihr, auszubrechen und etwas Verrücktes zu tun. Kurzerhand steigt sie nach einem Streit mit ihrem Freund zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Was verbirgt sich hinter dem gutaussehenden Ron mit seinem herben Charme? Ist er der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Oder steckt mehr dahinter? Bald wird aus dem flüchtigen Abenteuer eine prickelnde Gefahr für ihre Gefühle.

 

Jetzt erhältlich bei

 

 

 

Oder der einmalige Sammelband der Deep-Pleasure-Reihe!

3 Romane in einem Band. Frech, sexy, sinnlich und humorvoll. 

 

Jetzt erhältlich bei

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sinnliche Erotikromane by Sharon Taylor